Rückblick der ETV-Freizeit auf der Nordseeinsel Baltrum

Die diesjährige ETV-Freizeit auf der malerischen Nordseeinsel Baltrum war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune verbrachten Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus verschiedenen Sportgruppen des Vereins unvergessliche Tage.

Gemeinsame Aktivitäten standen im Mittelpunkt. Wir erkundeten anhand einer Schnitzeljagd die idyllische Insel, besuchten historische Stätten und genossen die frische Meeresluft. Beim Wikingerschach am Strand bewiesen wir unsere Geschicklichkeit. Wir alle führten ein Theaterstück auf, das uns begeisterte und für fröhliche Stimmung sorgte. Wir ließen die Seele baumeln, spazierten durch die Dünen und lauschten dem Rauschen der Wellen.

Die ETV-Freizeit schweißte uns als Verein noch enger zusammen. Wir freuen uns auf weitere Aktivitäten.