Aktuelle Nachrichten und Wettkampfergebnisse aus der ETV Turnwelt

02.06.2020

Wiedereinstieg

In kleinen Gruppen und unter Beachtung der Corona-Auflagen haben haben Kinder und Jugendliche wieder mit dem Training begonnen. Unter freiem Himmel gab es jeweils eine Stunde lang Übungen zur Turnfitness.

20.05.2020

Turnfest@Home

Unser Beitrag! 🙂
Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

30.04.2020

Turnfest@Home

Seit der Absage des Erlebnis Turnfestes in Oldenburg ist nun mehr als ein Monat vergangen und wir sind immer noch sehr traurig. Kopf hoch! Wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt und eine tolle virtuelle Idee für Dich und Deinen Verein entwickelt.
Es wird laut. Es wird vielseitig. Es wird unterhaltsam.

Der Emder Turnverein macht mit!

Nähere Informationen demnächst auf dieser Seite und unter http://www.erlebnisturnfest.de/turnfesthome/ .

12.03.2020

Trainingsbeginn auf dem Bronsplatz

Demnächst beginnen wir vorsichtig mit den ersten Aktivitäten im Kinderturnen. Derzeit planen die Übungsleiter, wie es für uns weitergeht!

 

22.02.2020

8. Ostfriesische Turnshow: ETV war dabei

Mit insgesamt vier Gruppen nahm der Emder Turnverein an der 8. Ostfriesischen Turnshow 2020 teil. Die „Fliegenden Fische“, die Senioren-Tanzgruppe, die „Skyjumper“ und die Rhönradgruppe boten mit anderen ostfriesischen und überregionalen Vereinen erneut eine kurzweilige und bisweilen atemberaubende Show in der mit über 2000 Zuschauern ausverkauften Sparkassen Arena in Aurich.