Bewegungslounge Kerstin Bleeker

Teilnehmen kann jede und jeder, die Spaß an Bewegung hat.

Über Mich

Mein Name ist Kerstin Bleeker, Emderin, examinierte Bewegungspädagogin und seit 2017 mit viel Freude und Spaß mit der Bewegungslounge beim ETV.

Eine Schnupperstunde ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Unser Bewegungsraum ist in einer schönen Atmosphäre. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, da mir wichtig ist, individuell auf jeden Einzelnen einzugehen. Habt ihr Interesse, meldet Euch im Büro oder telefonisch und schon kann es losgehen.

Ich freu mich auf Euch.

Eure Kerstin

Fit-Fun

Inhalte dieser Stunde sind Ausdauer, Koordination, Kraftaufbau gepaart mit Dehnungselementen. Spaß und Freude an der Beweglichkeit sind ebenfalls Schwerpunkte.

Pilates trifft Yoga

Inhalte dieser Stunde sind Atmung, Haltung, Flexibilität, Beweglichkeit in Körper Geist und Seele. Die Tiefenmuskulatur steht im Fokus.

Bodyforming

Inhalte dieser Stunde sind Kraftaufbau, Rückenstabilität und Mobilität.

Yoga

Inhalte dieser Stunde sind Atmung mit dem Fokus auf die Körpermitte, Entspannung und Aufbau der Muskulatur. Haltung, wie stehe ich im Leben, Gleichgewichtsschulung und Sturzprophylaxe nehmen einen großen Teil der Stunde ein. Hier wird die Tiefenmuskulatur verstärkt.

Fit-Fun

Mittwoch 10:00 – 11:00